Auszeichnung im Rampenlicht innovativer Beiträge für die Versicherungswirtschaft

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, - Solera, Inc. („Solera“), ein weltweit führender Anbieter von Daten- und Softwarelösungen für das Risiko- und Asset-Management für die Versicherungs- und Automobilindustrie, gab bekannt, dass Qapter® Intelligent Estimating, Soleras bahnbrechende KI-basierte End-to-End-Lösung für das Schadenmanagement, wurde mit dem InsureTek Golden Shield Excellence Award 2021 als bester „KI-basierter Lösungsanbieter für Schätzungen“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die auf der InsureTek Middle East International Conference 2021 bekannt gegeben wurde, würdigt bemerkenswerte und transformative Beiträge zur Versicherungsbranche.

InsureTek untersucht Spitzentechnologie in allen Versicherungskategorien und bietet Führungskräften und Investoren die Möglichkeit, Erkenntnisse von führenden Vordenkern zu gewinnen und gleichzeitig Lösungen zu untersuchen, die die größten Herausforderungen der Versicherungsbranche angehen.

„Das Solera-Team fühlt sich geehrt, den Insuretek Golden Shield Excellence Award in Anerkennung unseres einzigartigen Ansatzes zur intelligenten Schätzung zu erhalten“, sagte Maher El-Ghailani, Area Managing Director, Naher Osten und Nordafrika, Solera Audatex. „In der Versicherungsbranche anerkannt zu werden, ist ein Beweis für die erheblichen Investitionen und unser unermüdliches Engagement, unseren Kunden durch kontinuierliche Innovation einen überragenden Wert und Erfolg zu bieten.“

Solera bietet Effizienz durch seine automatisierte Engine für Schadensregeln und das intelligente Modul zur Berechnung der Reparaturkosten. Diese Funktionen werden durch unübertroffene historische Fahrzeug- und Schadendaten untermauert, um eine beispiellose Genauigkeit zu gewährleisten. Die für Solera charakteristische Data Science and Repair Science™-Stiftung in Kombination mit den kontinuierlichen Investitionen des Unternehmens in Innovationen im gesamten globalen Ökosystem ebnete den Weg für Quartalapt, die bahnbrechende KI-basierte End-to-End-Lösung für das Schadenmanagement von Solera.

Qapter kombiniert maschinelles Lernen und Computer-Vision-Algorithmen mit Repair Science™, um automatisch Schäden zu erkennen und eine professionelle Autoreparaturschätzung mit unübertroffener Geschwindigkeit und Genauigkeit zu erstellen – und die Branche im Maßstab voranzubringen.

Weitere Informationen zu Solera oder ihren Lösungen finden Sie unter: www.solera.com.

Solera ist der führende globale Datenintelligenz- und Technologieführer, der alle Komponenten bedient, die sich mit dem Fahrzeuglebenszyklus-Management befassen. Die datengesteuerte Intelligenz von Solera ist mit mehr als einer Milliarde Transaktionen jährlich unübertroffen und liefert geschäftskritische Lösungen, um die Komplexität zu minimieren und Reibungsverluste an allen Berührungspunkten im Fahrzeuglebenszyklus zu reduzieren. Die Lösungen von Solera ermöglichen eine intelligentere Entscheidungsfindung durch Software, angereicherte Daten, proprietäre Algorithmen und Maschinelles Lernen die zusammenkommen, um unseren Kunden Erkenntnisse zu liefern und Geschäftsergebnisse zu beschleunigen. Solera bedient über 235,000 globale Kunden und Partner in mehr als 90 Ländern auf sechs Kontinenten. Durch die Nutzung seiner marktführenden Lösungen bietet Solera unübertroffene Größe und Stärke mit überragender Leistung und liefert gleichzeitig Innovationen, um die Branche voranzutreiben. Für weitere Informationen besuchen Sie www.solera.com.

Pressekontakt:

soleraPR@jargonpr.com