Digidentity Advanced und Qualified eSignaturen jetzt direkt bei Adobe erhältlich

Den Haag, Niederlande, 8. September 2021: Digidentität, ein Solera-Unternehmen, Europas innovativstes Unternehmen zur Online-Identitätsprüfung, hat heute bekannt gegeben, dass es hat einen Wiederverkaufsvertrag mit . unterzeichnet Lehmziegel.Die Vereinbarung ermöglicht es Adobe, die erweiterten und qualifizierten elektronischen Signaturen von Digidentity als Teil des Adobe Sign-Dienstes weiterzuverkaufen bieten

Nachdem ich einen Großteil des letzten Jahres im Lockdown verbracht hatte, gab es nur wenige persönliche Treffen. Viele Organisationen haben die Online-Verifizierung verwendet, um Remote-Transaktionen und -Vereinbarungen fortzusetzen. Digidentity bietet eine schnelle, sichere und digitale Remote-Verifizierungserfahrung. Die Auswirkungen von COVID haben die Nachfrage nach elektronischen Signaturen erhöht.

Als Europas innovativster Online-Verifizierungsanbieter kombiniert Digidentity nahtlose Benutzerfreundlichkeit mit robuster und zuverlässiger Sicherheit auf globaler Ebene. Mit der Fähigkeit, über 4,000 Ausweisdokumente für mehr als 180 Nationalitäten zu überprüfen.

Durch die Nutzung des Remote Identification (Advanced and Qualified) Assurance-Service von Digidentity erhalten Unternehmen einen reibungsloseren und vielseitigeren Onboarding-Prozess, der innerhalb von Minuten abgeschlossen werden kann, einschließlich Remote-Registrierung in Echtzeit und einem Self-Service-Portal zur Verwaltung von Kontolebenszyklen und Einladung von Benutzern.

Mit der globalen Reichweite von Adobe ermöglicht diese Vereinbarung Digidentity, seine Position in Schlüsselmärkten weiter zu stärken, seine kommerzielle Reichweite zu erweitern und das Wachstum zu beschleunigen. Der globale Softwareriese Adobe ist einer von der Größte Anbieter elektronischer Signaturen. Durch die nahtlose Integration von Digidentity in Adobe können Kunden ihre Dokumente mit erweiterten (AES) oder qualifizierten (QES) Signaturen für ihren bestehenden Vertrag signieren. Digidentity ist ein qualifizierter Vertrauensdienstanbieter gemäß eIDAS.

"Digidentity ist für sein technologisch fortschrittliches Produkt und seine internationale Position auf dem Markt bekannt. Wir freuen uns sehr, dass unsere Reise mit Ourt mit der Einführung der ersten qualifizierten Cloud-basierten Signierung im Jahr 2011.1 begann. Seitdem sind wir gewachsen und haben uns zu einer skalierbaren, globalen Lösung entwickelt. Diese Vereinbarung mit Adobe ermöglicht es uns, unsere qualifizierten Zertifikate in größerem Umfang innerhalb der Digidentity Identity Wallet bereitzustellen.“ bemerkt Marcel Wendt, CTO und Gründer von Digidentity.

"Wir freuen uns sehr, das Kauferlebnis für unsere Kunden zu vereinfachen, indem wir im Rahmen ihres Adobe-Vertrags die Möglichkeit bieten, erweiterte und qualifizierte digitale Zertifikate von Digidentity zu erwerben.“ erklärte Alex Hayward, Senior Director, Internationales Produktmarketing & GTM, Adobe; "Kunden können Digidentity verwenden, um E-Signing-Erfahrungen mit Cloud-Signaturen zu optimieren und sicherzustellen, dass die Identität jedes Unterzeichners vollständig verifiziert und authentifiziert wird.“

Über Digident

Digidentity, ein Teil der Solera Holdings, Inc., ist Europas innovativstes Unternehmen zur Online-Identitätsprüfung und kombiniert reibungslose Benutzerfreundlichkeit mit Sicherheit auf Regierungsniveau. Es ist ein vertrauenswürdiger Lieferant und Partner von GOV.UK Verify, Königreich der Niederlande, Cloud Signature Consortium, DIACC, Post Office, Nationale Nederlanden Group und anderen. Allein im letzten Jahr hat Digidentity über 300 Millionen Authentifizierungen durchgeführt und die digitale Identität von mehr als 20 Millionen Menschen aus über 180 Nationalitäten weltweit geschützt. Digidentity ist ein eIDAS-akkreditierter Qualified Trust Service Provider (QTSP).

Erfahren Sie mehr unter: https://www.digidentity.eu/en/home/#about