COVID-19 ist eine beispiellose Störung für Organisationen und Einzelpersonen weltweit. Obwohl die Auswirkungen universell waren, wurden kleine Unternehmen von COVID-19 besonders hart getroffen.

Als Reaktion darauf hat das kürzlich verabschiedete Vorsicht Das Gesetz sieht kritischen Zugang zu Finanzhilfen für kleine Unternehmen vor. Bei vielen jetzt verfügbaren Optionen kann es jedoch schwierig sein, die Berechtigung zu bestimmen und zu beantragen, was möglicherweise den Zugang zu den erforderlichen Mitteln verzögert.

Als Teil unserer laufenden Bemühungen, unseren Gemeinden in diesen einzigartigen Zeiten zu helfen, freuen wir uns, die Einführung des of COVID-19-Kreditbeschleuniger für Kleinunternehmen.

Was ist der Small Business Loan Accelerator?

Dieses kostenlose, öffentlich verfügbare Online-Diagnosetool wurde in Zusammenarbeit mit Quick Base und Vista Equity Partners entwickelt und hilft Kleinunternehmern, die Berechtigung für finanzielle Unterstützungsprogramme der Small Business Administration schnell zu bewerten und Anträge auf diese vorzubereiten.

Die Anwendung bietet kleinen Unternehmen Folgendes:

• Informationen zu den wichtigsten Programmen, die über das Vorsicht Handlung
  • Ein Diagnosetool, um die Berechtigung für diese Programme zu bestimmen
  • Geführtes Ausfüllen und Generieren von Formularen zur Beschleunigung der Antragstellung

Wie funktioniert die Rückgabe?

Besuchen Sie einfach die Bewerbungsseite hier und gehen Sie wie folgt vor:

1. Beantworten Sie eine Reihe kurzer Fragen zu Ihnen und Ihrem Unternehmen
  2. Erfahren Sie, für welche Programme Sie berechtigt sind
  3. Ihre Formulare werden automatisch ausgefüllt und können abgeschickt werden

Sie können die Berechtigung für eine Reihe von Programmen bestimmen, die über die SBA, Einschließlich:

• Gehaltsscheck-Schutzprogramm (PPP): Dieses Programm bietet Arbeitgebern, die ihre Gehaltsliste während dieses Notfalls aufrechterhalten, zu 100 Prozent staatlich garantierte Darlehen.
  • Economic Injury Disaster Loans (EDIL): Diese Darlehen mit niedrigeren Zinsen in Höhe von bis zu 2 Millionen US-Dollar stehen zur Verfügung, um Ausgaben zu bezahlen, die ohne die Katastrophe hätten gedeckt werden können.
  • 7(a) Darlehen: Das wichtigste Darlehen der SBA für die finanzielle Unterstützung kleiner Unternehmen – die Bedingungen variieren je nach Darlehensart.

„Angesichts der verheerenden Auswirkungen von COVID-19 auf kleine Unternehmen ist die Vorsicht Act stellt eine Reihe umfangreicher Programme und Geldmittel bereit, um kleinen Unternehmen dabei zu helfen, sich schnell anzupassen“, sagte Jay Jamison, Chief Product & Technology Officer bei Quick Base. „Das Problem ist, dass kleine Unternehmen oft Schwierigkeiten haben, sich erfolgreich im Labyrinth der staatlichen Vorschriften und Programme zurechtzufinden. Quick Base ist bestrebt, unseren Beitrag zu leisten, um zu helfen, und wir haben diese App entwickelt, um den Prozess zu vereinfachen, den Kleinunternehmer bei der Beantragung von Hilfs-, Hilfs- und Kreditprogrammen benötigen.“

Mehr erfahren über den COVID-19 Small Business Accelerator. Weitere für Sie verfügbare Ressourcen finden Sie unter COIVD-19-Antwortseite.